Unsere Leitgedanken

Unsere Leitgedanken

Sei wild, frech und ungezähmt!

Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: Es kommt nicht darauf an,

wie lang es ist, sondern wie bunt und intensiv es sich abspielt.

 

Deshalb lieben wir es, kreativ zu sein, nach dem Motto „singe, tanze, lache und feiere das Leben, als wäre es das letzte Mal“.

Genau das drücken wir mit trAchtsam aus, indem wie wir träumen, glauben, handeln und coole Recyclingcouture kreieren.

 

Wir kümmern uns nicht darum, ob man in dieser Saison kurz oder lang trägt, ob die Modefarbe beige, schwarz, pink,

oder türkis ist. Getragen wird, was Freude macht und gefällt und welche Materialien uns zur Verfügung stehen. Mode ist eben mehr als nur Kleidung. Mode ist das Abbild einer inneren Haltung, die im Außen zu einem kreativen Ausdruck kommt. trAchtsam ist coole Statementmode, die für Fairness, Nachhaltigkeit, Regionalität und Extravaganz steht und die einfach glücklich macht!

 

Herzlichst

Euer trAchtsam-Team

KONTAKTIEREN SIE UNS
  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

© 2020 trAchtsam. Created with Wix.com by MKD.at