trAchtsam_Button_Membership_Werde_Teil_d

Werde Teil der trAchtsam Community!

Mit einem jährlichen oder auch einmaligen Beitrag von € 30,- kannst du unser Projekt fördern und gleichzeitig Kinder und Familien in der schwierigsten Zeit ihres Lebens unterstützen, denn wir arbeiten z. B. zugunsten des Kinderhospizes Sterntalerhof.

trAchtsam steht für stylische Mode, Regionalität, Nachhaltigkeit, Fairness, generationsübergreifendes Arbeiten sowie das Beleben von Handwerkskunst und das Bewahren von Tradition.

 

Du möchtest die Modewelt konstruktiv mitgestalten? Du findest, dass stylische Mode ruhig auch faire Mode sein kann und faire Mode ruhig stylisch sein kann? Dir sind bewusster Konsum und öko-sozialer Lifestyle wichtig?

Und möchtest du bewusst ein Zeichen in diese Richtung setzen? Dann unterstützte unsere

Arbeit mit deiner Stimme und deinem Jahresbeitrag oder mit einer einmaligen Spende.

trAchtsam ist eine Initiative des Vereins AGORA ÖSTERREICH e. V. „Hilfe zur Selbsthilfe“.
Durch ein trAchtsam-Membership wirst du Mitglied im Verein AGORA.

 

Als Member …

  • unterstützt du unsere sanfte Revolution in der Modewelt.

  • machst du die Stimme der Veränderung lauter und gewichtiger.

  • kannst du dich aktiv einbringen und durch ehrenamtliche Arbeit unsere vielfältigen Aktivitäten mitgestalten und diese gemeinsam mit uns verwirklichen.

  • wirst du laufend über unsere Erfolge wie auch Misserfolge informiert.

 

Haben wir dich überzeugt?
Dann melde dich noch heute an!

ONLINE ANMELDEN

Nach dem Ausfüllen und Absenden des Membership-Antrags erhältst Du von uns eine Bestätigung und die Kontoinformationen für die Einzahlung des Mitgliedbeitrags von € 30,-.
Du wirst Teil unserer trAchtsam-Community und erhältst eine stylische trAchtsam-Dankeskarte für deine Unterstützung.

Online Formular
Ich möchte Member von trAchtsam werden!
ANMELDUNG mit DOWNLOADFORMULAR

Alternativ kannst du auch den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und gemeinsam mit einer Kopie deines Lichtbildausweises per Post an uns schicken:

trAchtsam, Natascha Koller, Söllheimer Straße 16, Im Gusswerk, 5020 Salzburg

KONTAKTIEREN SIE UNS
  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

© 2020 trAchtsam. Created with Wix.com by MKD.at