Button_Trachtsam_People_fehlendes_Bild.j

Wir sind die trAchtsam-People
 

Wir sind schräg, bunt, vielseitig und manche würden uns sogar einfach als FantastInnen bezeichnen. Das wiederum sehen wir persönlich aber als absolutes Kompliment, denn wir sind der Meinung, dass die Welt noch mehr von solchen TräumerInnen, FantastInnen und GestalterInnen braucht, damit sie ein Ort der Freude, des wertschätzenden Miteinanders und des respektvollen Umgangs mit unseren Ressourcen wird. In der Kreativität liegt gleichzeitig auch der Ausdruck von Schönheit.
 

Eine Schönheit, die von innen nach außen gelebt wird, in dem Werte wie Respekt, Dankbarkeit, Miteinander, Achtsamkeit und Vertrauen einfach selbstverständlich und unabdingbar sind. Eine Schönheit, die sich z. B. in Mode widerspiegelt und unsere Haltung, unsere Gedanken und unsere Lebenseinstellung zum Ausdruck bringt. Denn Mode ist für uns viel mehr als nur Oberflächlichkeit, es bedeutet, von innen nach außen zu strahlen und das z. B. mit einem wunderschönen Kleidungsstück.

 „Ja, wir sind absolute QuereinsteigerInnen in der Modewelt.

 

Unser Antrieb und unsere Vision ist es, GEMEINSAM die Welt von morgen zu kreieren. Denn wir alle haben es tatsächlich in der Hand, eine Welt zu erschaffen, in der wir erwartungsvoll aufwachen, Freude bei unserer Arbeit haben und am Ende des Tages erfüllt nach Hause kommen. Genau das ist die Welt, von der so viele träumen und die auch wir uns zum Ziel gesetzt haben“, so Natascha Koller,

Gründerin und Inhaberin des Labels trAchtsam.


MEHR ERFAHREN

KONTAKTIEREN SIE UNS
  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

© 2020 trAchtsam. Created with Wix.com by MKD.at